hasenstube


Darf ich mich vorstellen?

Ich bin die "Dicke Paula"

Ich bin von meinem Frauchen aus einer zoohandlung "gerettet" worden, wo ich

abgegeben worden bin, und als schlangen futter dienen sollte...

Puhhhh, wie gut das ich in letzter minute noch ein gutes zuhause gefunden habe...

Ich bin eine ruhige gesellin,

und wie man sieht, esse ich auch gerne... ;-)

 

Huhu liebe besucher!!!

Ich bin die "Emma"

Auch ich habe das selbe schicksal erlebt wie meine artgenossin Paula.

Aber gott sei dank, hat katja mich mit zu sich genommen, und ich darf jetzt zusammen mit "Momo"(der sich gleich auch noch vorstellt)

in einem Käfig leben...

Ich bin eine verschmuste maus, die sich pudelwohl fühlt, und das hasenleben genießt!!! ;-)

Servus, ;-)

Ich bin "Momo"

Ich war eines der ersten "Häschen" die bei kati eingezogen sind,

Ich bin schon stolzer papa von 5 kleinen

Mümmelmännern!!!!

lebe mit meiner frau "Emma" in einem käfig, und wir haben uns unendlich dolle lieb,

wir kuscheln viel zusammen,

und genießen die zweisamkeit!!!

 

Tach auch!!!!!

Ich will in der vorstellrunde natürlich nicht fehlen....

Ich bin "Lilli" ,und bin zusammen mit "Momo" als erstes Hasen- Pärchen bei kati eingezogen!!!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!