notfalltiere


 

Sie haben ungewollt nachwuchs bekommen?

Oder können ihr Tier  aus Gesundheitlichen/privaten Gründen nicht länger behalten?

Sie wissen nicht wohin mit dem Tier?

 

Setzen sie den zwerg nicht einfach aus, das wäre dem tier gegenüber nicht fair!!!

 

Kontaktieren sie mich , wenn sie aus zeitgründen o.ä ihr Tier/Tiere nicht mehr halten können,

Ich haben platz für solche Tiere,

(Hasen Jeder Rasse,Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Vögel, Hühner, Enten(die durch ein unfall verletzt wurden) oder Ähnliches)

 

oder bin bereit , bei der vermittlung zu helfen!!!!

gerne kann ich ihre tier auch bei  mir mit unter "abgabe Tiere" einstellen,

Dafür brauch ich bitte nur ein foto von ihrem Tier, was für die vermittlung leichter ist!!!

 

aber am besten, einfach eine e-mail schreiben (über das kontakt formular, oder direkt unter katja.trenkamp@gmx.de)

und wir sehen dann gemeinsam , was man machen kann!!!!!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!